Am kommenden Wochenende könnt Ihr bei uns ein Original BARRELQ BIG Grillfass im Wert von 239,-€ gewinnen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Der BarrelQ Big ist der Beginn einer neuen Ära. Er ist das Original. Ein Ölfass, das in einen Grill umgebaut wurde. Neben seinem umwerfenden Aussehen glänzt er auch noch mit weiteren Funktionen: Er kann Feuerstelle, Außenküche, Abstelltisch oder Dekoration sein. Und er ist leicht zu bedienen. (also total idiotensicher).

Der BarrelQ ist außerdem allzeit bereit. Du kannst direkt losgrillen. Keine Schrauben, Muttern oder Nägel. Fang direkt an! Chillen, grillen, Kasten killen.

Das BarrelQ Paket besteht aus:

– BarrelQ Big (das Fass) – Korb: Der Korb des BarrelQ besteht aus perforiertem Stahl. Bombenfest!

– Grill: Der Grill hat zwei Einstellungen.

– Deckel mit Klemme: Jeder BarrelQ hat einen perfekt sitzenden Deckel mit Klemme.

– Dauerhafter wasserfester Schutz: Um zu schützen, was du liebst.