Lade Veranstaltungen

Hohe Berge und tiefe Eindrücke

1 Woche im Stationshotel

Nach der individuellen Anreise treffen wir uns am Sonntag in unserem Stationshotel
in den Dolomiten zum gemeinsamen Abendessen. Unser Hotel liegt inmitten der
wundervollen Dolomitenpässe, die uns eine Woche lang verzücken werden.  

Nun liegen ereignisreiche Tage vor uns.

Am ersten Tag erwarten uns spektakuläre Passüberquerungen. Ein ständiges
Auf- und Ab, durch das wir beachtliche Höhenmeter sammeln. Im Anschluß
stärken wir uns mit einem wohlverdienten Abendessen.

Erholt und erfrischt begrüßt uns der nächste Tag mit der herrlich kühlen Bergluft.
Uns erwarten wieder wundervolle Dolomitenpässe der Extraklasse.

Heute ist es so weit. Die Sellarunde.

Die heutige Tagestour führt uns zum Lago di Barcis, der uns mit seinem kristall-
klaren und in allen Farben schimmernden Wasser, in seinen Bann zieht.

Es gibt Dinge, von denen man nicht genug bekommen kann und dazu gehören
Kurven und Kehren. Deshalb werden wir uns diesen heute noch einmal ausgiebig
widmen.

Nach diesem Feuerwerk an Kurvenspaß genießen wir noch die letzte Nacht in
dieser faszinierenden Bergwelt.

Nun heißt es Abschied zu nehmen und jeder tritt seine individuelle Heimreise an.

Sei dabei. In der Vorwoche die BMW- Motorrad- Day‘s in Garmisch- Partenkirchen buchen

Die enthaltenen Leistungen, Streckenlänge, Straßenzustand und Reisepreis erfahrt Ihr in unserem Onlinekatalog oder in unserem Reiseprospekt. Anmeldeformular