Lade Veranstaltungen

Eine sensationelle Tour mit vielen “Erfahrungen”

Die Anreise erfolgt über die Autobahn in die nördliche Eifel. Auf kurvigen Landstraßen fahren wir Richtung Nürburgring, der wohl bekanntesten deutschen Rennstrecke.

Dort besichtigen wir das neu erbaute Ring°Werk.  Auf 15000 Quadratmetern dreht sich alles um den Mythos Motorsport. Historische
Autos gehören ebenso dazu, wie ein Blick hinter die Kulissen der Formel 1 und im  4-D-Kino spüren wir das berühmte 24 Stunden Rennen.

Am Abend beziehen wir in der Nordeifel unsere Unterkunft.

Am nächsten Morgen geht’s in südlicher Richtung durch die gesamte Eifelregion. Auf dieser Route erwarten uns ”landschaftliche Leckerbissen”. Nach einer Stippvisite an der Mosel lassen wir die Eindrücke der Weinberge und Vegetation auf uns wirken, um im Anschluß über abgeschiedene, schmale Landstraßen die Tour zurück in unser Hotel fortzusetzen.

Am letzten Tag unserer Reise fahren wir durch das Ahrtal Richtung Rhein und setzen dort mit einer Fähre über. Nach drei erlebnisreichen Tagen sind wir gegen Abend zurück in unserer Heimat.

 

Die enthaltenen Leistungen, Streckenlänge, Straßenzustand und Reisepreis erfahrt Ihr in unserem Onlinekatalog oder in unserem Reiseprospekt.
Anmeldeformular